ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Treff Raum München

Biker-Treff Raum München

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:38

Servus zusammen,

gäb's denn ein paar Interessenten für gelegentliche Ausfahrten im Raum München?

Dabei denke ich an gelegentliche spontane Feierabendtouren (leider erst ab 18:30 Uhr) im gemütlichen Stil um das schöne Wetter etwas zu genießen oder auch mal an schnellere größere Touren am Wochenende (Plansee, Gardasee, Gerlospass oder sowas).

Sollte nicht zur Verpflichtung werden aber wäre praktisch wenn man mal keine Lust hat allein zu fahren und dann ein paar Leute hat, die man anfunken könnte.

Ich fahre eine CBR 600 RR

Fahrstil: vortgeschrittener Einsteiger

Meine bessere Hälfte fährt eine GSXR 1000

Fahrstil: kurz vor Pistenferkel *g*

Welches Motorrad Ihr fahrt ist wurscht aber sollte vielleicht nicht grad eine 125er sein.

Würd mich über ein paar Meldungen freuen.

Liebe Grüße

Sam

Ähnliche Themen
332 Antworten
am 5. Mai 2006 um 9:51

Fänd ich super.

Leider bin ich Anfänger, darum ist der Fahrstil eher langsam.

Aber ich kann ja auch hinterher fahren;)...

fahr ne alte zxr 750.

Also wenn man ne langsame Tour ansteht bin ich dabei, und wenn ichs mal kann fahr ich immer mit:D;)

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 10:12

Kein Stress, müssten wir halt mal testen wie das mit der Zusammenfahrt klappt. Und bei mir/uns fährt der langsamste immer voraus - der Rest hat sich gefälligst anzupassen. ;-)

Von mir aus gern. Vom Fahrkönnen stuf ich mich mal zwischen euch beide ein ;). Leider is mei Moped nach einem Umfaller noch nicht wieder heile, also ein Wochenende noch warten. Naja, Radlausflug mit Biergarten hat auch was :)

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 13:21

Hi hirsetier,

warst Du nicht beim letzten Stammtisch mit bnehm dabei? *grübel*

Dieses Wochenende bin ich ohnehin nicht im Lande - wäre auch etwas zu kurzfristig (mit Nummern austauschen, absprechen etc.). Ich will ja erstmal eine Gruppe zusammen bekommen, für die sowas überhaupt mal interessant wäre. Dann würde ich vorschlagen, dass wir irgendwann Handynummern tauschen. Ggf würde ich eine Liste machen und diese an jeden mailen - wenn das für Euch so in Ordnung wäre.

Nach der ersten Tour "flutscht" das dann erfahrungsgemäß mit dem Kontakten ganz von allein. ;-)

Servus,

ähm, no, war ned dabei ;)

Bin aber an dem Wirt scho mal des öfteren gen Stadion Geheimparkplatz vorbeigedüst ;)

Den Thread hab i aber auch gelesen, aber hatte kei Zeit, drum hab i da auch nix geschriebn.

Ich hätt auch noch nen Spezl, der könnte sich mit deiner besseren Hälfte zam tun, daher bin ich mit dem auch noch kei Tour gefahren :). Aber evtl könnt ich den auch animieren. Sei Moped findet ma unter: www.bierstueberl.de

am 5. Mai 2006 um 23:33

Wens is hätt ich auch Interesse.....bin aber mit meiner Dicken auch eher gemütlich unterwegs..(auch Anfänger-wieder einsteiger nach 20 Jahren Abstinenz)....wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.............

am 6. Mai 2006 um 8:42

Hi alle zusammen,

das hört sich gut an. Da wäre ich ab und zu sicher mal gerne dabei. Kann mich gut anderen Fahrstilen anpassen. Bis hin zu sportlich gekonnt. Fahre eine R6, die man auch mal langsam fahren kann ;-)

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 7:30

Da scheint ja mal richtig was zu gehen... *freu*

@hirsetier

Wir können es ja gleich aufteilen: Gaskranke zu meinem Freund, angehende Gaskranke/Anfänger und "Menschen, die die schöne Aussicht genießen" zu mir. ;-)))

@Greenhornet zu mir! ;-)

@ R6Biker79 darf es sich aussuchen. *g*

MsHyde, dei Aufteilung find i gar ned mal blöd :)

am 8. Mai 2006 um 10:00

Da wär ich auch nicht abgeneigt. Als alter Sack (42) bin ich mittlerweile gemütlich bis einigermassen zügig unterwegs. Fahre eine VFR, nächste Woche kommt noch eine 1200er GS dazu.

Bergradl hätt' ich auch, falls hirsetier sein Mopped öfters umschmeisst :D

Servus,

Schorsch

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 10:18

Immer her damit, können nie genug Leute sein!!!

Die ersten könnten ja schonmal ihre Kontaktdaten an mich schicken:

night-watch@freenet.de

Ich setz mich dann hin und bastel eine Liste. Wenn jemand seine Daten nicht an andere weitergeben möchte, bitte dazusagen (Anmerkung: dann wirds aber schwieriger weil ich spontan nicht immer die Vermittlung machen kann/will).

Schreibt ruhig ein bißchen was rein wie Alter, Wohnort, Mopped, wie lange Ihr schon fahrt etc. Eine gemeinsame Tour mit allen wird erfahrungsgemäß eher nicht klappen aber so nach und nach wird man durch Touren schon merken, wer mit wem am besten kann.

Lieber Urmelausdemeis,

*tiefluftholundräusper*

I schmeiß mei Moped ned um, erst recht ned öfter!! :o

Umgeschmissen hat es ein nicht ganz umsichtiger Büxenfahrer, der beim Ausparken gmeint hat: "och, des geht scho no." und batsch, is scho dogleng ah. :mad:

Trotzdem Merci für dei Angebot, aber a Bergradl hob i säiba! :)

Servus,

Hias

am 8. Mai 2006 um 12:59

Hi @ all,

hier meldet sich also mal

- das Pistenferkel

- der Gaskranke

- Unmensch, da ihm die Aussicht eher sekundär wichtig ist

(wir sind ja ned zum Gucken am Fahren) *lach, Scherz*

- .....

wie man so genannt wird und nett gesagt:

die bessere Hälfte von MsHyde

(deren Name für einige auch schon viel verraten sollte *hehe Konter*)

So aber nun zum eigentlichen Thema:

Gruß erstmal an alle, die sich gemeldet haben! Freue mich über die zahlreiche Beteiligung!

An die Eisdielen-Fahrer äh Einstiegs-Fahrer *NUR SPASS, bitte blos nicht falsch verstehen* --> Auch ich werd natürlich mit Euch mitfahren und mich anpassen an Euren Fahrstil. (Tut mir bestimmt auch mal ganz gut.... *zugeb*) Außer ihr grenzt mich von vorn herein aus! ;)))

An die ambitionierten Sportfahrer: Wann geht´s los? *fg*

@ Greenhornet: Dich nehmen wir nicht mit! Du bist mir zu wild *lach* Natürlich nur ein Spass! Haben uns ja beim letzten Stammtisch mit Bernd kennengelernt, saßen Dir genau gegenüber! ;) Wohnung mittlerweile wieder ganz?

@ Rest: Hoffe, dass die Beteiligung auch so bleibt!

Gruß

am 8. Mai 2006 um 18:58

Hi Speedoo,

fahre wenn das Wetter mitspielt mit einem Fraund am WE nach Sudelfeld (Tatzelwurm). Vielleicht hast ja lust ein bischen in Schräglage mitzufahren.

Fahren beide eine R6 und sind schon sportlich unterwegs. Hätte jetzt fast gesagt, fahren wie sau, aber dann beginnt wieder eine Endlose Diskussion ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Treff Raum München