ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gebraucht günstig gut, Motorrad Kauf?

Gebraucht günstig gut, Motorrad Kauf?

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 18:39

Hallo,

Ich bin seit ich 15 bin motorrad begeistert und habe damals mit einer suzuki 50ccm Gelände moped angefangen. Mit ca 18 hatte ich dann eine 125ccm chopper von daylim. Vorletztes Jahr habe ich mir eine Schwalbe von simson gekauft an der ich meine erste wirkliche schraubererfahrung gesammelt habe. Nun mache ich demnächst den großen motorrad Führerschein und fange so langsam an was es für ein Motorrad werden soll. Was klar ist, ich bin Student und von daher, umso billiger umso besser.

 

Ich suche also ein Motorrad was möglichst wenig kostet. Was für Anforderungen habe ich? Eigentlich bin ich relativ offen für alles. Das heißt, es ist für mich zweitrangig wie es aussieht und wieviel Leistung es hat. Im Vordergrund stehen, Preis zuverlässigkeit und langlebigkeit. Ich habe mich mal.umgeschaut und bisher sah die cb 450 mit 27 oder 36 PS recht günstig aus. Dabei verbraucht sie auch wenig wenn es die 27 PS Version ist. Was denkt ihr? Welche motorrader kommen infrage?

Mfg

 

 

 

 

 

 

günstiges motorrad kaufen

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2015 um 9:59

Wenn Du so rechnest - bzw. rechnen musst - solltest Du Dir eine Monatskarte für die öffentlichen holen.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Da gibt es ja einige Modelle. Was darfs denn kosten?

Auf Anhieb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=214329984

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 19:04

Unter 1000 Euro :)

XJ 900. 7 Liter auf 100, aber Preis/Leistung unschlagbar.

Ersatzteilreservoir riesig. Ab 500 Euro für eine fahrbereite, zuverlässige

Maschine mit Kardan und fast 100 PS.

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 19:47

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:55:44 Uhr:

Da gibt es ja einige Modelle. Was darfs denn kosten?