ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter

BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter

Themenstarteram 1. September 2022 um 9:06

Hallo zusammen,

 

bis vor ca. 2 Jahren gab es bei BMW doch immer die Möglichkeit, im sogenannten Vorvertragspool ein nach Wunsch konfiguriertes Auto einzustellen. Auf dieses Gesuch haben sich dann BMW Mitarbeiter/Werksangehörige gemeldet, die das Auto dann für einen bestellen wollten.

 

Gibt es das nicht mehr? Die entsprechende Seite bei BMW existiert offenbar nicht mehr.

 

Gruß

marcelul

Ähnliche Themen
25 Antworten

Guten Tag,

Danke fürs Interesse. Wenn Sie mir eine private Mailadresse mitteilen, können wir uns hier gerne genauer abstimmen welches Modell wann in Frage kommen würde.

Viele Grüße

hallo,

 

ich bin interniert in eine Vorvertrag x5 50e kunnen sie mich kontaktieren ab harriecraenen@hotmail.com für den Bedingungen und so, grub harrie

Zitat:

Biete ebenfalls seit über 10 Jahren Vorverträge an mit durchwegs zufriedenen Käufern.

Aktuell wäre ein M3 Touring mit fixen Liefertermin 01/2024 noch frei konfigurierbar.

Gerne aber auch jedes andere Modell. Zum Beispiel der neue 5er G60.

Bei Interesse gerne melden. Abgabe immer 6 Monate ab Erstzulassung.

 

Viele Grüße

hallo,

 

ich bin interniert in eine Vorvertrag x5 50e kunnen sie mich kontaktieren ab harriecraenen@hotmail.com für den Bedingungen und so, grub harrie

Bin BMW-Mitarbeiter und biete aktuell M-Modelle an. Liefertermine nach Absprache.

Gerne aber auch jedes andere Modell.

Bei Interesse gerne melden. Erstzulassung auf privat, Abgabe immer erst 6 Monate ab Erstzulassung.

Viele Grüße :-)

Zitat:

@BMWler93 schrieb am 21. September 2023 um 16:01:43 Uhr:

Bin BMW-Mitarbeiter und biete aktuell M-Modelle an. Liefertermine nach Absprache.

Gerne aber auch jedes andere Modell.

Bei Interesse gerne melden. Erstzulassung auf privat, Abgabe immer erst 6 Monate ab Erstzulassung.

Viele Grüße :-)

Hallo, ich hätte Interesse an einem BMW X1 xDrive25e mit M-Paket. Ich bräuchte ihn Mitte 2024. würde das bei ihnen noch gehen?

Schöne Grüße

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem i5 Touring (prinzipiell ist auch jeder andere (bevorzugt vollelektrische) BMW denkbar)? Den Wagen würde ich (sobald bestellbar) nach den Wünschen des Käufers konfigurieren. Die Erstzulassung erfolgt auf mich, als Privatperson. Die Abgabe kann ab 6 Monate nach Erstzulassung erfolgen. Der KM- Stand wird je nach Vertragsvereinbarungen ca. 4-6.000KM betragen.

Bei Interesse oder weiteren Details gerne eine PN schreiben.

Hallo zusammen, meine Bestellung steht unmittelbar bevor und kann noch angepasst werden. Ich habe lediglich eine Interessensbekundung, jedoch keine feste Zusage.

Modell und Antrieb sind nach Absprache prinzipiell frei auswählbar (Tendenziell Richtung Fzg. für 4 Personen).

 

Bestellen würde ich gerne bis Mitte KW12.

Bei Interesse gerne eine PN schreiben. Viele Grüße und schönes Wochenende!

Zitat:

@BMWler93 schrieb am 21. September 2023 um 16:01:43 Uhr:

Bin BMW-Mitarbeiter und biete aktuell M-Modelle an. Liefertermine nach Absprache.

Gerne aber auch jedes andere Modell.

Bei Interesse gerne melden. Erstzulassung auf privat, Abgabe immer erst 6 Monate ab Erstzulassung.

Viele Grüße :-)

Hallo bin gerade auf der Suche nach einem X4 M40 i oder d bei Interesse können Sie sich ja einmal unter cfuc1@aol.com bei mir melden

Hallo,

ich kann auch einen Vorvertrag für eine Wunschkonfiguration anbieten. Bevorzugt Modelle bis zur 3er/X3 Reihe.

Bei Interesse gerne eine PM oder an natchu@web.de schreiben.

Macht das hier irgendwer auch für BMW Motorräder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter