ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Dauerhaft Fehlermeldung "Einspritzung prüfen" ohne Leistungsverlust!

Dauerhaft Fehlermeldung "Einspritzung prüfen" ohne Leistungsverlust!

Renault Koleos Y
Themenstarteram 4. November 2012 um 15:42

Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Koleos. Wenn ich Gas gebe beschleunigt mein Fahrzeug nicht mehr als auf 130 km/h und sobald eine Steigung kommt verliert er gleich an Leistung. Der Kickdown funktioniert auch nicht. Ich hatte das Fahrzeug jetzt schon dreimal bei Renault, die finden den Fehler aber nicht und sagten mir ich soll mal die Winterreifen aufziehen, denn es könnte sein das es daran liegt. Wer kann mir tipps geben oder bei der Beseitigung des Fehlers helfen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Problem mit einem Renault Koleos' überführt.]

31 Antworten

Zitat:

@Spiralschlauch45231 schrieb am 10. Februar 2017 um 00:16:02 Uhr:

Welches Fehlermeldung bzw code hat er genau angezeigt? Der code ist sehr wichtig fals zu hand

Huhu bei uns df618

Kannst du da helfen?

Zitat:

@Ankersternchen schrieb am 6. November 2022 um 20:44:17 Uhr:

Zitat:

@Spiralschlauch45231 schrieb am 10. Februar 2017 um 00:16:02 Uhr:

Welches Fehlermeldung bzw code hat er genau angezeigt? Der code ist sehr wichtig fals zu hand

Huhu bei uns df618

Kannst du da helfen?

Klick mal in seinem Posting auf seinen Usernamen. Wenn dann nur so eine große "Blase" mit Text kommt und nicht das ganze Profil, ist er nicht mehr auf MT aktiv -> besser neuen Thread aufmachen, EDIT hast du ja schon schon alleine weil der Fall bei dir doch etwas anders gelagert sein könnte.

Vor allen Dingen bitte nicht in x Threads zum selben Thema diskutieren. Das macht die Sache total unübersichtlich und Helfer können sich verarscht fühlen, wenn sie merken, dass woanders jmd. das dir schon geschrieben hat.

notting

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Dauerhaft Fehlermeldung "Einspritzung prüfen" ohne Leistungsverlust!