ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen Peugeot Citystar 125

Erfahrungen Peugeot Citystar 125

Themenstarteram 2. Februar 2023 um 19:22

Hallo,

 

ich bin gerade am überlegen, mir einen Peugeot Citystar 125 zuzulegen. Viel habe ich zu dem Roller nicht finden können. Vielleicht fährt jemand von euch dieses Modell? Ist der Robust gibt es Probleme? Ich bin vorher 49ccm Kymco gefahren (ohne Probleme) bzw. fahre den immer noch in der Stadt. Da aber jetzt ab Frühling Sohnemann diesen übernimmt suche ich jetzt einen 125er.

 

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 25. April 2023 um 14:27

Schade, anscheinend fährt niemand hier diesen Roller und kann weder positives oder negatives berichten.

Ich fahre jetzt seit 30.000 km den 200er. Ich bin damit sehr zufrieden. Zuverlässig und keine außergewöhnliche Reparaturen. Sehr bequem. Ich war damit im November zum dritten Mal bei der HU und mit wurde „Neuzustand“ attestiert. Nur den Blinkerschalter musste ich mal außer der Reihe erneuern.

 

Ein guter Roller. Würde auch mal einen neuen kaufen, wüsste aber nicht welchen!

 

Gruß!

Hallo!

Ich habe mir 2021 den Peugeot Citystar 125 neu gekauft. Habe jetzt 5.500 km auf dem Tchor. Nit dem erhöhten Schild und meinen Gewicht von 117 kg schafft er locker 100kmh. Der Verbrauch liegt bei 2,8-3L.

In der Garantiezeit hatte ich Probleme mit dem Verlust von Kühlwasser. das ist inzwischen behoben.

Rollergruß

Gainfurt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen Peugeot Citystar 125