ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki zx10r Ganganzeige Impulse einstellen

Kawasaki zx10r Ganganzeige Impulse einstellen

Wer hat eine Idee oder kennt sich aus bei der kawasaki zx10r Baujahr 2004 ganganzeige die ganganzeige wir an die Diagnose Stecker angeschlossen das habe ich die ganganzeige leuchtet 0 aber so bald ich ein Gang rein mache passiert nichts es bleibt auf 0 stehen man sagt es würde am impuls liegen Wer weiß wie ich die ganganzeige anschließen muss damit man die gänge sieht beim Fahren beziehungsweise die gänge sieht

Danke im voraus

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ist die Ganganzeige auch für diese Maschine geeignet? Bei meiner funktioniert das problemlos mit dazwischen hängen, ich hab eine von 05, ist aber das gleiche.

Angeblichen soll die für die zx10r sein ich hab gehört das man die ganganzeige angelehnt werden kann das sein

Ich schick dann mal ein Foto von meiner, vielleicht findet man noch eine Anleitung dazu. Ich selbst weiß nicht mehr wie das damals war. Is ja doch schon ein paar Tage her. Zu deiner findet man nichts im Netz?

Meine ist eine GIpro…

Vielleicht funktioniert das bei dir so auch

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Themenstarteram 2. Mai 2024 um 11:50

Vielen Dank werde ich mal versuchen echt super von dir

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 11:59

Hallo r1 pilot

Ganz doof frage du hast die auch über das Diagnose Stecker angeschlossen wäre es den möglich ein Bild von dem Stecker zu sehen will gucken wie die Kabel angeschlossen steckt sind

Bild wird erst nächste Woche. Aber die ist nicht am Diagnosestecker, sondern im Motorkabelbaum eingebunden. Stecker trennen, Ganganzeige dazwischen, fertig, das alles Plug and Play. Die Stecker passen zusammen, da muss nichts geändert werden. Wenn das bei dir nicht so ist, ist die Anzeige vielleicht nicht für dein Modell?

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 7:52

Das wäre super wenn du da mal ein Bild auch machen könntest

Ich kann leider kein Foto machen, ohne die halbe Karre zu zerlegen weil der Stecker unter dem Tank sitzt. Wenn du die selbe hast wie ich, ist das ganze wie schon gesagt, Plug and Play. Es gibt keinen 2. Stecker von dieser Art, wo du was verwechseln könntest. Mach doch mal ein Foto von deinem Anschlussstecker, damit wir erst mal wissen ob wir über die selbe Ganganzeige reden und ob deine überhaupt zu diesem Modelljahr passt.

Themenstarteram 10. Mai 2024 um 9:07

Ich mache grade neue zündkerzen bei der zx10r und da hab ich so ein Stecker gesehen wie du schon gesagt hast unter dem Tank auch mit Isolierband umkleben hast eine idee wie ich am ramen die Platte die mit 3 Schrauben befestigt ist abbekommen um die zundspüle raus zu bekommen rechte Seite 4 zylinder

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. An meiner war noch nichts zu reparieren. Der Tank war genau einmal runter für Ventile prüfen und Luftfilter mit Kerzen wechseln. Dabei hab ich auch die Ganganzeige eingebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki zx10r Ganganzeige Impulse einstellen