ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad geht während der fahr aus

Quad geht während der fahr aus

Online X 5.0
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 17:47

Hallo.

Es hat angefangen das es ein zwei mall ausgegangen ist dann stand mit Motor an c.a 5 min dann ging wieder.

Dann am nächsten Tag ging an aber sobald ich in denn 2 Gang lege und hoch drehe geht er wieder aus.

Im Stand ohne Probleme mann kann hochdrehen alles in Ordnung im ersten Gang genau so .

Manchmal geht er wenn Mann schnell hochdreht bis 3-4 Gang aber dann sofort wieder aus.

Der Benzin Filter sieht von aus ganz sauber eigentlich aus.

Hab auch versucht mit dem Tank Deckel offen zu fahren vlt bekommt er keine Luft Sodas das Benzin runter fliest aber das hat nichts gebracht.

Denkt ihr er bekommt kein Benzin oder kann es auch eine andere Ursache haben?

Es ist ein online x 5.5

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Mein erster Gedanke wäre, das der Rückwärtsgang mit seinen elektrischen Verbindungen zu den normal zu schaltenden Gängen, einen Streich spielt.

So wie du es beschreibst, ist es Gang bzw schaltungsabhängig.

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 19:19

Hallo nein würde ich nicht sagen weil wenn ich z.b schnell Gas gebe und hoch schalte gehts ja bis 3-4 Gang das fühlt sich irgendwie an das es kein Sprit bekommt weil wenn ich versuche direkt zu starten geht nicht aber wenn ich Zündung an und aus mache gehts sofort an und kann wieder los aber sobald Mann schneller wird manchmal geht er auch 100-200m dann geht er aus manchmal 5 m

Einspritzer oder Vergaser ?

Gruß

Gleichdruckvergaser Mikuni BSR42 und eine Unterdruckbenzinpumpe.

r

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 22:38

Soll ich gleich neuen vergaser bestellen oder erstmal ausbauen schauen und reinigen ?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad geht während der fahr aus