ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Software Update 03/2024.30

Software Update 03/2024.30

BMW i4 I04
Themenstarteram 19. März 2024 um 14:51

Update 03/2024.30 ist unterwegs.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
316 Antworten

Er braucht etwas bis er losfährt. Aber so lange kein Ton kommt zieht er es irgendwann durch.

Vielleicht länderspezifisch?

Ich bin in Deutschland, in Österreich ist die Ampelgeschichte als ich in Wien war deaktiviert.

Ich bin in D unterwegs

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es schon gemacht hat, aber weil ich zu ungeduldig bin, fahre ich immer selbst los. Ich fahre heute 200km, da werde ich sicher Gelegenheit haben, es nochmal auszuprobieren :)

Was habt Ihr für Shortcuts gesetzt? Bei mir bisher nur Iconic Sounds, Radio und LiveVehicle.

Ich hab dieselben gesetzt, benutzen tue ich sie nie :D.

Mit dem Softwareupdate hat das aber jetzt nichts mehr zu tun @littlesamsung, so eine Frage gehört wohl eher in einen der anderen Threads.

Möglicherweise bilde ich mir das nur ein, aber seit dem Update rollt er im B-Modus nicht mehr zurück wenn man an einer Neigung beim OPD stehen bleibt. Früher ist er immer zurückgerollt solange man nicht kurz auf die Bremse getreten ist.

Meiner rollt noch wenn es abschüssig ist :)

Also meiner rollte noch nie im B-Modus - normalerweise halt. Ab und zu kam es vor, dass er gaaaaanz langsam weiterrollte. Aber das ist nicht die Regel.

Meiner rollt auch nicht, weder vor noch zurück (eDrive 40).

Zitat:

@Tommy_Hewitt schrieb am 11. Mai 2024 um 21:46:34 Uhr:

Also meiner rollte noch nie im B-Modus - normalerweise halt. Ab und zu kam es vor, dass er gaaaaanz langsam weiterrollte. Aber das ist nicht die Regel.

Genau, bei Steigungen gaaaaaannnzzz langsam ein Mini tritt aufs Bremspedal hält ihn dann

Die QLOCKTWO ist zurück in OS8.5. Habe ich gestern zufällig beim runterscrollen entdeckt.

03/2024.40

Img

WHAT :O Das ist da mal geil! @FrankMB. Dass mir das noch nicht aufgefallen ist ....

Mein Vater ist ein Riesenfan davon (hat eine selbst gebaut) und saß jetzt knapp 6 Stunden mit mir im Auto ....

Übrigens: Meiner ist jetzt bei einer grünen Ampel auch nicht losgefahren, allerdings hatte die Ampelerkennung die Ampel kurz vor der Grünphase wohl verloren, denn die Anzeige ist verschwunden. Evtl. ist das das Problem, dass er nicht automatisch anfährt. Ich achte weiter drauf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Software Update 03/2024.30